Wer wir sind – was wir leisten.


Über viele Jahre erfolgreiche Arbeit können sich sehen lassen!

 

Die Firma Paessens GmbH  wurde als Einzelunternehmen gegründet. Zum Kerngeschäft des Unternehmens gehören bis heute die Schwerpunkte Heizung, Sanitär, Solar, Wasser/Klima und Lüftung und alle Arten von Sanierungsarbeiten.

 

Bis heute wächst unser Kundenstamm stetig, welcher sowohl aus gewerblichen wie auch privaten Kunden besteht. Wir sind zudem ein Ausbildungsbetrieb, der auch großen Wert auf die Weiterbildung seiner Mitarbeiter legt, denn aktuelle, bedarfsgerechte Weiterbildung spielt für uns eine entscheidende Rolle zur Sicherung unserer Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit. Nur durch eine kontinuierliche, lebensbegleitende Weiterbildung der Mitarbeiter lassen sich die aktuellen Herausforderungen bewältigen. Unsere Mitarbeiter sind alle mit den neuersten technischen Trends vertraut.

Durch unser eigenes Lager und einem gut ausgestatteten Fuhrpark können wir schnell und flexibel auf die Wünschen unserer Kunden reagieren. Engagement für jedes einzelne Projekt, Lösung anspruchvoller Aufgaben, höchste Zuverlässigkeit der Produkte, Termintreue und faire Partnerschaft sind die Stärken des Unternehmens. Dabei kümmern wir uns individuell, beratend und umfassend um jeden Auftrag.


Wir streben nach beständigen Kundenbeziehungen, um partnerschaftlich Ansätze und Lösungen zu entwickeln. Wir setzen an uns höchste Ansprüche im Bezug auf Qualität, Zuverlässigkeit und Termintreue und suchen für jede Aufgabe die optimale Lösung.

 

Sie erreichen uns immer
Montag bis Freitag, 8.00 - 17.00 Uhr unter
Tel. 0 28 21-4 74 18

oder Sie schicken uns einfach Ihre Aufträge, Anfragen & Wünsche
per Fax an: 0 28 21-66 80 90 oder
per Email an: info@paessensgmbh.de

 


Lagerraum

In der großen Lagerhalle sind die ständig benötigten Produkte und Teile immer griffbereit vorhanden.